Seht ihr was? Oder zu schwach?

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+12 könnt ihr etwas sehen?
Oder ist es zu schwach?

1
Thumbnail

Test nach ca. 1-2 min

3

Ich sehe was

4

Huhu, ich würde sagen positiv🍀🍀🍀

2

Das sieht richtig gut aus.meiner beganna an es plus 10,da hatte ich dsn clearblue auch mif schwanger und die normalen Streifen wurden immer dunkler. Also deiner sieht gut aus 😊herzlichen Glückwunsch 😊

5

Glückwunsch 🎈 🎊 schwanger 😍eine schöne Zeit ❤️

6

Ds ich schon eine frühe FG hatte, habe ich Angst, das der Strich nicht stark genug ist.....?

7
Thumbnail

Das kann man daran nicht fest machen....hier mal ein Bild von den one Step bei meiner Tochter....sie ist jetzt 10 Monate alt...die Intensität sagt leider gar nichts aus...auch ein stetiger Anstieg muss nichts heißen. Einfach positiv denken und Angst bei Seite schieben. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🤗🥰🍀wie du siehst war das auch nicht super Fett positiv erst zwei Wochen nach eigentlicher Mens....

8

Oh danke das muntert mich megaa auf gerade. 😊Ich versuche mich zu beruhigen ☺️❤️und freue mich 😊

weiteren Kommentar laden