Test zart positiv an ES+8?!

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, anbei meine Tests von heute morgen... beide sind super zart, aber sichtbar positiv (vor allem in echt). Meine Kurve ist auch sehr vielversprechend.
Ich bin jetzt das 4. mal innerhalb von ein paar Monaten schwanger... eine Fehlgeburt im Herbst 2019, ein früher Abgang im Januar und ein früher Abgang im Mai. Gestern wurde mir Blut abgenommen bei der Frauenärztin zur Gerinnungsdiagnostik. Die Ergebnisse kriege ich aber erst nächste Woche...
Ich habe so Angst, dass es wieder schief geht...

Wie würdet ihr die Tests beurteilen?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Ich finde die auf jeden Fall positiv 😃

4

Danke für deine Rückmeldung!

3

Wahnsinn wie deutlich die jetzt schon sind an ES+8😱 vl Zwillis 🙈🙈 herzlichen Glückwunsch, ich drück fest die Daumen, dass es sich gut festbeißt 🍀🍀😍

5

Vielen Dank... ich hoffe es auch so sehr!

6

Drücke dir die Daumen 💕

Welche Tests sind das? Sagst du uns wie es morgen früh aussieht?😍

7
Thumbnail

Das ist der rosane presense und die günstigen Innovita.
Heute sehen die Tests genauso aus... bisher ist keine Steigerung zu sehen. Ich hoffe, dass die Tests morgen stärker werden, sonst sieht es wohl wieder nicht gut aus...

9

Berichte bitte morgen früh :)
Daumen sind gedrückt 👏💕

weitere Kommentare laden