Falsch angewendeter aber positiver Test und SB - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungen :)

Ich bin heute ES+13 und meine Mens sollte beginnen. Heute habe ich, da ich kein Gefäß da hatte, auf meinen KTX Frühtest gepipit. Laut Anleitung soll man den ja eigentlich eher für 15 Sek. in das Gefäß halten.

Nunja, zunächst sah es ganz wild aus und die Kontrolllinie erschien mit vielen Flecken drum rum. Und als es durchgelaufen ist, war da plötzlich eine 2. Linie. Deutlich zu sehen, aber nicht stark. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt davon halten soll. Kann der Test auch ungültig sein, selbst wenn die Kontrolllinie da ist?

Ich hab jetzt allerdings leichte braune Schmierblutung. Fühlt sich auch wie Mens an. Hatte eine von euch das auch?

Also trotz 2. Linie bin ich jetzt nicht so wirklich überzeugt 🙈

1

Guten Morgen! ☀️

Generell ist es schwer zu sagen. Ich nutze zwar auch die KTX, aber immer mit Becher...Ja! In meinem Bad steht ein Becher mit der Aufschrift "NUR FÜR PIPI!!" 🤣
Jedoch sollte es ja so sein, dass der Test anschlägt wenn HCG im Urin ist.
Eine bräunliche SB ist zu Beginn auch ganz normal... bessere Durchblutung etc pp.

Mach noch 'nen Test und schaff dir einen Pipi-Becher an! 😃

Däumchen sind gedrückt!

Wir erwarten eine Bericht wie's ausging!! 😉

GlG

2

Haha ja, ein Pipibecher ist sicher eine gute Idee 🤭 sollte ich mir mal hinstellen!

Ich mach dann später nochmal einen Test. Es wäre so schön im 11. ÜZ 😍. Aber ich versuche realistisch zu bleiben.

Danke dir auf jeden Fall für Deine Antwort und klar, ich berichte!

Alles Liebe Dir 🤗

3
Thumbnail

Hier nochmal ein Foto.. Oben der besagte Test. Unten der Test von eben, nach 2 Stunden und mit Kaffee intus. Nichts zu sehen. 🤷🏻‍♀️

4

Ja, Liebelein, wie is' denn jetzt?
Haste nochmal einen Test - Vorzugsweise- mit MU gemacht?

Da sitz ich hier und warte..... und warte... 😉

5

Huhu, entschuldige bitte!

Meine Mens kam pünktlich wie ein Uhrwerk. Es war leider Fehlalarm