Bin ich blind oder seht ihr auch eine Linie?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, befinde mich jetzt im 2. ÜZ und hatte am 4.6 den stehenden Smiley beim Ovulationstest.
Habe heute mal mit dem 10er Femometer SST getestet und bilde mir eine Linie ein.
Brauche jetzt euren Rat, der mir sagt das ich nicht komplett dumm bin 🙈
Danke schon mal ☺️

1

Nein ich sehe die Linie 🎊🎊🎊wie weit bist du

2

Das beruhigt mich - kann es noch gar nicht so richtig glauben 🙈
ES+12/13.
Hab auch noch nicht wirklich Anzeichen außer unglaubliche Brustwarzenschmerzen.

3

Glaube ich dir 💕genieß es und eine schöne Zeit 💕🥰

4

Ich sehe auch was, aber finde es für ES12/13 doch etwas zu wenig. Aber vielleicht ist es ein Bummler oder dein ES hat sich verschoben. Sollte auf jeden Fall stärker werden in den nächsten 1-2 Tagen, wenn sich was eingenistet hat.

5

Die leichte Linie verunsichert mich auch, dachte die müsste kurz vor NMT schon deutlicher sein.

6

Wenn ich ehrlich sein darf. Bei mir war es meist kein gutes Zeichen. Wenn da an ES+11 nicht schon eine etwas stärker als diese Linie war, ist es bei mir nicht gut ausgegangen. An ES+12/13 war die Linie dann schon deutlich pink, wenn auch noch nicht ganz so fett wie die Kontrolllinie. Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
10

Eindeutig ne 2. Linie.🍀

11

Danke für dein Kommentar- hoffe einfach das sich mein ES verschoben hat und der Strich deshalb noch so schwach ist.🤞🏻

15

Guten Morgen, ganz leicht sieht man etwas. Hast du heute nochmal getestet?
Kommt oft auch drauf an wie viel Ma. Getrunken hat und wann man vorher pinkeln war 😅 alles gute! 🍀

16

Für mich sieht es eher wie eine VL aus ... da die lienie grau ist . Der test sieht auch getrocknet aus da ist er nicht mehr wert an.
Will dir die Hoffnung nicht nehmen daber so wie dein test aussieht sehen meine seit Monaten aus 🙄
Versuch es morgen nochmal:)

17

Guten Morgen
Nicht böse gemeint aber was sieht ihr den da immer mit dem 2? Ich sehe da nichts sorry