Seht ihr den Schatten???

Thumbnail

Zuerst Haarlinie, dann nach zwei Stunden mit leichtem Schatten. 'Ich weiß nicht ob man das noch deuten kann und wie gesagt trau ich mich nicht mit meinem Freund darüber reden, weil er meint ich übertreibe und das ist eindeutig negativ. Noch dazu fahre ich. in 2 tagen ohne ihn auf Urlaub :/

1

Huhu, 🙋‍♀️
Also ich finde das ist mehr wie ein Schatten. 😁
Wie weit bist du denn?

2

Danke wiee lieb!! :-D
Ich hätte zwischen Donnerstag und Samstag NMT, wahrscheinlich eher früher, sonst ginge sich das mit der Befruchtung auch nicht ganz aus
Ich war wirklich gerade sehr. sehr nervös. Aber offensichtlich sind die Pregnafix dafür berühmt solche Linien anzuzeigen.. Ich werd wohl noch bis morgen warten müssen. Und für alle die (wie ich) das wie verrückt googeln ein update machen.

3

Den Test würde ich auch nicht holen. Auf dir einen anderen. Bei mir war ein Test nach einiger Zeit auch besser zu sehen und der war positiv. Ich drück dir die Daumen! 👍