Promatris SST positiv oder VL?

Thumbnail

Huhu,

ich bin im 2 ÜZ fürs zweite Kind und heute ca. ES+9/10 nur mit ovus bestimmt. Vorhin kamen meine SST von promatris leider habe ich jetzt ziemlich oft gelesen das die wohl VL haben oder falsch positiv sind 😥 ich habe mit zweitem Urin gleich einen versucht und hatte einen mini-minimalen Hauch von Strich. Ich habe dann danach nochmal das "letzte aus mir rausgeholt" 🤣 und nochmal einen gemacht da der erste Urin etwas hell war.. den hatte ich etwas zu lang reingehalten aber beim durchlaufen war auch sofort eine rosa Linie zu erkennen etwas besser als beim ersten Mal. Mit der Zeit ist sie etwas schwächer geworden und schwer aufs Bild zu bekommen. Im negativ sehe ich sie aber auch. Kann mir jemand was zu den Tests sagen? Eher zuverlässig oder nicht? Mein clearblue digital kommt erst morgen. Ich kann irgendwie nicht glauben das es schon geklappt hat 😳

1

Negativ

2
Thumbnail

Hat nicht geklappt..

3

Also ich sehe einen Hauch. Und ob es geklappt hat oder nicht kann man erst in ein paar Tagen sagen... An es +9/10 anhand eines tests einfach "hat nicht geklappt" raus zu hauen finde ich unverschämt und unangebracht 🙄

4

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.. das "hat nicht geklappt" war auf das hochladen des Bildes im negativ bezogen. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort. Mir ist wohl bewusst das man erst in ein paar Tagen weiss ob es geklappt hat. Es ging mir jetzt in erster Linie auch darum ob diese Tests zu empfehlen sind oder eher nicht weil ich leider erst nach der Bestellung gelesen habe das einige immer Linien hatten.. bei Wasser, Cola usw.

7

😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Auf unteren sehe ich was 🙏