CB bei 5+1 immernoch bei 2-3 Wochen 😔

Thumbnail

Hallo... Mein CB mit Wochenbestimmung zeigt heute mit Morgenurin immernoch 2-3 an, dabei sollte er doch nun 3+ anzeigen...oder? Ich habe viele frühe Abgänge hinter mir, daher nun die Angst. Die Striche sind auseinandergebaut auch sehr deutlich... Wie deutlich muss es denn noch werden bis die blöde 3+ angezeigt wird?

1

Du bist doch bei 5+1 auch tatsächlich erst 3 Wochen schwanger. Und ich habe schon oft gehört, dass der bei manchen gar nicht umspringt

4

War bei mir auch der Fall! Nun ist unsere Maus schon 4 1/2 Monate alt! 😍. Lass dich nicht beirren!

6

Danke dir fürs Mutmachen! ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Schwanger ist schwanger, wie es schon geschrieben wurde, bei manchen spring er nicht um. 😊

3

Ups ... herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Vielen Dank! ☺️

8
Thumbnail

Ab einem Hcg im Urin von 2753 springt er um.
Scheinst knapp dran zu sein.
Bei mir war das auch erst nachdem man im Sono schon die Fruchthöhle sah :p
Sind keine Maschinen.
Test sieht sehr gut aus. :**

9

Hab nochmal geguckt.
ES+21 (5+0) sah man schon die Fruchthöhle.
Und erst ES+25 dann +3 :)

10

Danke dir. Also hast du zwischen ES+21-ES+24 immernoch mit 2-3 getestet?

11

Da hab ich keinen Test gemacht 🙈🙈 muss ich gestehen.
Man sah eindeutig was in der Gebärmutter... Daher... Hab den dann nur noch gemacht weil ich einen hatte :)

Und einen Tag später sah man den Herzschlag ♥️🍀

12

Ich habe Montag (ES+25) und heute mit dem Clearblue 3+ getestet. Heute finde ich den Test auseinandergebaut aber etwas schwächer als Montag. Ich weiß, total bescheuert.
Ich mache mich auch total verrückt.
Habe meinen ersten US am Montag.
Ich habe schon oft gelesen, dass der Clearblue nicht sooo genau anzeigt und es auch mit der Konzentrationen im Urin schwanken kann. Vermutlich müssen wir lernen zu vertrauen.
Ich finde, dass deiner von der Intensität doch sehr deutlich ist und wahrscheinlich kurz vorm Umspringen.

13
Thumbnail

Heute

14
Thumbnail

Montag

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hi 🤗

Also ich hab am Montag auch einen gemacht (BILD) da war ich 4+5 und denke ich mache morgen einen bei 5+2 vll hab ich dann Glück. Wollte heute schon aber hab mich nicht getraut. LG

17

Hey du Zyklusschwester! 😉 Hast du heute getestet? Ich warte noch auf den Paketdienst und bin wahnsinnig aufgeregt.

18

Huhu 🙂 ja ich hab mich getraut heute,
Es stand 3+ drauf. U somit hör ich jetzt auch auf und warte bis zum Termin 🙈😊
Ich hoffe das es bei dir auch dann 3+ zeigt. 😍

weitere Kommentare laden