😍🥰❤️so glücklich es +10

Thumbnail

Es ist der Wahnsinn seit es +8 teste ich positiv das es da schon soo deutlich ist der Hammer und heute sehen alle schon so mega deutlich aus und die digitalen sich alle positiv

1
Thumbnail

Gestern sogar mit den digi mit wochenbestimmung positiv getestet

2

Du glückliche 🥰 Herzlichen Glückwunsch 😍🎊

3

Herzlichen Glückwunsch 💕 nun kannst du aufhören zu testen und entspannen! Positiver wird er nicht mehr 😅

6

Dankeschön 😅😂ja hab ich vor konnte es einfach nicht glauben deswegen so viele ich weis voi doff😅aber da ich e sooo viele hatte dachte ich mir eeeegal😅🤪

4

Ja eindeutig!! ❤️

5

Wow herzlichen Glückwunsch
Hast du vielleicht Test von es8/9 wo du positiv getestet hast

8
Thumbnail

Ja klar die sind von es +8

10

Oh Wahnsinn hast du dein Eisprung bestimmt ?
Die Grünen welche Marke sind das ?

weitere Kommentare laden
7

Ich muss gerade schmunzeln über die Anzahl der Tests :-D Herzlichen Glückwunsch dir, sehr eindeutig #klee :-)

9

Ich weis verrückte 😅🤪konnte es einfach nicht glauben und da ich mehr als genug Tests daheim hatte von den letzten Monaten dachte ich mir eeeegal

13

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🥰🍀🥰