VL rosa presense

Thumbnail

Hej Mädels, hab grad meinen rosa Presense ausm Müll gefischt. Bin heute ca. ES+12

Bilde mir nun eine Linie ein. Allerdings bekomme ich diese nicht einmal fotografiert. Wenn ich das Bild bearbeite sieht man sie erst grade so, hänge beides ein.

Neigt der Presense rosa zu Verdunstungslinien?

Morgen ist nmt...

1
Thumbnail

Ohne s/w Filter sieht man gar nichts auf dem Foto...

2

Doch sehe was und das ist mein Lieblings SSW Test 😊
Glaube wird noch stärker

3

Danke für deine Antwort. Habe noch einen ausm action gemacht und der ist leider blütenweiss...

4

War der auch 10er ?
Versuch mal mit morgen Urin. Also der Presense hat mich noch nie enttäuscht ehrlich. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Der hat normal keine Vl's. Aber ist halt nach der ablesezeit

7

Danke für deine Antwort. Werde wohl einfach abwarten müssen. Meine Tage kommen imemr pünktlich :)

8

die presense haben böse vl nach ablesetzeit.

9

Ich sehe den Strich auch. Bin aber immer vorsichtig bei zu spätem ablesen. Wenn der Test von action eine pinke/rosane Verpackung hatte müsste es ein Frühtest gewesen sein. Der von action hat bei mir als erster von allen Tests positiv angezeigt

10
Thumbnail

Ja genau bearbeitetet krieg ich auch ne Linie hin🤷‍♀️ was sagt dein Gefühl? VL!

11

Mein gefühl trügt mich jeden Monat 😅 werde ich ja bis Samstag sehen, morgen müssten meine Tage kommen aber nach Samstag auf keinen Fall. Über 30 Tage hatte ich noch nie

12

Bei mir fühlt es sich leider schon nach mens an:-( obwohl ich heute erst ZT 24 ist, Montag oder Dienstag ist Nmt, hatte diesen Monat aber glaub ich eher mein Eisprung.

13
Thumbnail

Meine Erfahrungen sind leider dass die zur vl neigen 😏 gerade beim auseinander bauen....

14

Ich hatte beim presense leider auch schon üble Vl's. Sogar beim durchlaufen konnte man was erahnen und nach der Ablesezeit war es sogar noch intensiver. Schwanger war ich definitiv nicht. Ich drücke dir aber trotz allem die Daumen ❤️

15

Danke für eure Nachrichten ❤️ vorhin ist pünktlich der Drache gelandet. Auf in den nächsten Zyklus 😒