Presense ES+10..

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute ES+10. ES war Ca. am 07./08.06. Laut Ovus und CB Monitor. Das letzte mal GV hatten wir am 06.06. Gestern habe ich mit promatris SST positiv getestet. Nachdem ich so viel schlechtes über die SST gelesen habe, habe ich mir eben einen presense rosa bei DM gekauft. Ich konnte ihn jetzt leider nur mit mittagsurin machen. Ich sehe bei diesem auch eine Linie.. ist die ok für ES+10? Ich bin mir langsam unsicher ob mein ES nicht doch etwas später war wenn ich die anderen Tests so sehe die bei ES+10 schon wesentlich deutlicher sind. Wenn ich nach dem letzten GV gehe, kann der ES sehr viel später nicht gewesen sein das wären sonst echte kampfschwimmer ;)..

1

Also ich sehe auch ne Hauchzarte Linie. Die meisten Testen ja mit Morgenurin, wenn sie vor NMT testen, insofern kann man da noch nix wirklich sagen, ob es hätte stärker sein sollen.
Würde einfach morgen nochmal mit Morgenurin den gleichen Test machen, dann müßte man die Linie deutlicher sehen.

2

Danke für deine Antwort :) ja das werde ich morgen nochmal machen.. zum Glück hab ich ein Doppelpack genommen ;) aber bei manchen hat es sogar vor ES+10 und trotz mittagsurin schon echte Hammerlinien

3

Der Presense war immer mein Lieblingstest. Hatte da noch nie falsch positive Ergebnisse. Hab Geduld bis morgen früh, denke dann wird man es gut sehen. Kannst ja morgen das Bild vom Test mal reinstellen, wenn du magst.

weitere Kommentare laden
5

Sehe es