Es 8 negativ dennoch Chance auf SS ?

Thumbnail

Wer hat ab ES 8 getestet und negativ und wenig später positiv ? Habe heute den ins step gemacht ...schneeweiß.

Lese hier von viele Frauen die an ES 8 schon sehr positiv testen ... dann besteht ja nur eine kleine Chance dass er evtl noch positiv wird oder?

1

Viel zu früh zum Testen - versuchs in einer Woche nochmal ;-) Ja, Frühtests können auch schon ein paar Tage vor NMT anschlagen, aber du bist wirklich arg zeitig dran. Hat also nix zu sagen.

2

Hey 😊 Ja auf jeden Fall kann da noch was kommen, falls du schwanger sein solltest. Habe selber mal an ES+8/9 negativ getestet und 3 oder 4 Tage später war’s total eindeutig positiv. Leider eine Felgeburt, aber das hat damit ja nichts zu tun 😬 Viel Glück 😊🍀

3

Man muss doch nicht so früh schon positiv testen. Nur weil hier das anscheinend so viele können. Ich konnte bei allen 5kinder erst an nmt positiv testen und das nur leicht.
Also gebe nicht schon auf. Darum würde ich zum frühtesten abraten, man macht sich nur unnötig stress. Viel Glück

4

Wer testet denn hier bei ES+8 schon SEHR positiv? Die Tests die ich hier so bei ES+8 sehe, sind für mich immer negativ.

6
Thumbnail

😬ich finde meine waren an es+8 schon sehr deutlich
Wobei ich musste so früh testen weil ich med nehme sonst würde ich auch nicht so früh testen 🤗

7

Stimmt, für ES+8 sind die sehr deutlich. Aber das ist eher die Ausnahme. Die TE schreibt aber von vielen Frauen und die sehe ich hier definitiv nicht.

weiteren Kommentar laden
5

NATÜRLICH kannst du noch hoffen! 🙈😁 An ES+8 positiv zu testen ist total unwahrscheinlich und kommt super selten vor, würde ich mal behaupten. Und wenn, dann auch nur hauchzart...
Ich drück dir die Daumen! 🍀😊 Bin heute auch ES+8, hab aber noch nicht getestet. 🙉

9
Thumbnail

Huhu,
Es kommt aber auch wahnsinnig auf den Test drauf an, ob man schon positiv testen kann. Und die One Step schlagen z. Bsp. im Vergleich zum Ktx7 spät an. Die Ktx7 haben bei mir ab ES+7 schon hauchzart angezeigt. Hier dann ein Vergleich an ES+13. One Step war "erst" ab dann hauchzart zu sehen. Daumen sind gedrückt! Alles Gute

10

Tief durchatmen und am NMT testen, vorher ist es meist nur ein raten von fraglichen Strichen 🙇🏻‍♀️