Update zu „Test zart positiv an es+8?!“

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe eben mit sehr konzentrieren Urin noch mal getestet und ich denke, das Ergebnis ist für es+9 zufriedenstellend. Der digitale Clearblue zeigt + 1-2 an.
Jetzt muss es nur noch bleiben....

Liebe Grüße!

1

Glückwunsch, wie sah er denn gestern aus?

2
Thumbnail

Gestern morgen sahen sie so aus und heute morgen kaum stärker... erst heute Abend wurden sie so deutlich.

3

Oh wow. Toll. Das macht mir sehr mut

weitere Kommentare laden
4

Wow super eindeutig 😍

6

Wow, so früh so deutlich! Herzlichen Glückwunsch!🎉
✊🏼dass es bleibt!

8

Herzlichen Glückwunsch.🥰
Hast du Anzeichen?

9

Nichts eindeutiges... meine Brüste tun sein es+3 oder 4 weh, so wie jeden Zyklus. Es zwickt und zwackt im Unterleib, aber auch das kenne ich von der zweiten Zyklushälfte. Mir war heute den Tag über immer latent übel, aber das hatte vermutlich andere Gründe. Es gibt viel, aber nichts davon kann man klar zuordnen. Außer die hohe Temperatur.

10

Herzlichen Glückwunsch 😊 meine Tests waren abends auch immer stärker als morgens...