Schwanger oder VL?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Nun habe ich mal eine Frage, ichbhabe heute morgen diesen Test von CB gemacht, ist der positiv oder eine VL?
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, da ich recht unregelmäßige Zyklen habe.
Liebe Grüße

1

Hey,

ich habe von den Tests nicht wirklich viel Gutes gehört. Die sollen wohl oft falsch negativ anzeigen. Der Strich ist ja auch nur haichzart zu erahnen.
Ich würde mir an deiner Stelle einen andren Test holen und noch einen machen. Am besten einen Digi von CB die zeigen zuverlässig an.
Wie weit bist du denn?

Alles Gute dir!

2

Der ist noch negativ, positiv ist er deutlicher zu sehen.

Drücke dir die Daumen das er noch deutlicher wird:)

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich wollte ein Update geben.
Ich bin schwanger. Der CB mit dem Plus war zwar schwach, aber in natura besser erkennbar.
Ich habe heute morgen einen CB digital ohne Wochenbestimmung gemacht (den hatte ich noch zuhause) der war positiv.
Danke, für eure Antworten.