So Es+10 negativ

Thumbnail

Heut gewagt drei verschiedene alle wie immer schön weiß auf in einen neuen würd ich sagen

1
Thumbnail

Jo bei mir auch . Es 8

2

Ist doch noch Zeit....manchmal ist die Einnistung später...nicht gleich aufgeben 🍀

3

Ist immer so schwierig, um dich rum wird alles schwanger ob sie es wollten oder net , und bei einem selbst funktioniert’s net

4

Letztes Mal hab ich ES+10 positiv und bei meiner Tochter erst ES+12..... solange der Drache nicht da ist ist nix verloren..aber ich verstehe was du meinst...

weiteren Kommentar laden
5

#schmoll Same here …

7

Mach Dich nicht verrückt. Auch wenn es hier immer wieder anders suggeriert wird, so ist ES+10 noch lange nichts verloren. Lieber nicht vor ES+12 testen, am besten noch an NMT. Du ziehst Dich nur runter und machst Dich noch verrückter, als man in der Hibbelzeit ja eh schon ist 😅
Viel Glück 🍀

8

Danke, aber je mehr ich hier lese machst ich verrückter , manche. testen an ES+ 8 schon positiv

10

Das ist aber sehr selten und nicht unbedingt immer richtig. An ES+8 ist die Einnistung nicht immer schon vollständig abgeschlossen. Ich habe damals an PU/ES+12 negativ und zwei Tage später dann positiv getestet. Das Lesen solche Berichte hat mich dann auch total verunsichert und ich war mir sicher, dass somit bei mir etwas nicht stimmen könnte. Und dennoch wurde ich dann endlich Mama. Man kann sich nicht mit anderen vergleichen, bei jeden läuft es anders. Verunsichert ist man so oder so, aber je früher man damit anfängt, desto mehr schläft es auf die Psyche.

9

Immer mit der Ruhe ich habe lange 15 Zyklen warten müssen. Und dann habe ich mich nicht mal getraut zu testen. Habe erst es +24 getestet aus angst das er wieder nur negativ zeigt. War auch fest davon überzeugt das er negativzeigen wird und mein Freund war anderer Meinung und er hatte sogar recht. War da zwar 10 Tage schon drüber aber wer kennt es nicht das der Zyklus mal länger geht. Ich habe so ab dem 13 ÜZ angefangen aufzugeben wen ich ehrlich bin habe immer gesagt passiert nicht und so. Mein Kerl auch nicht der der gerne reinspritzt also noch komplizierter.