ES+10/11 mit Pregnafix Frühtest

Thumbnail

Schaut euch mal bitte meinen Test von heute Nachmittag an. Könnte das etwas werden? Oder ist es eine VL??
Die Linie kam direkt, ist hellblau und in echt ein bisschen stärker als auf dem Foto. Bin gerade wirklich ein bisschen unsicher 🤔

1

Viel zu deutlich für eine VL 🥰

Teste doch morgen früh nochmal. Von mir aber schon mal ein leises Glückwunsch 🎈🥰😍😍😍

5

Ganz lieben Dank! Das komische ist, dass ich mir aus irgendeinem Grund relativ sicher bin, schwanger zu sein. Ist so ein Gefühl...🤗

2

Von mir auch ein positiv 😊

3

Hi, ich hatte letzten Monat wirklich krasse blaue falsche Linien bei diesem Test. Aber deine sieht anders aus :) Dadurch dass du links die blaue kräftige Haarlinie innerhalb der Linie hast glaube ich, der ist positiv. Meine waren eher schwammig und überall gleich gefärbt. Als ich schwanger war gab es damals auch eine Haarlinie innerhalb der Linie, allerdings bei einem anderen Test. Gratuliere dir daher vorsichtig!#blume

4

Mein Pregnafix sah gestern auch so aus. Habe heute aber mit einem OneStep negativ getestet. Ich traue dem Test leider nicht, obwohl ich es mir so wünschte.. 😑

6

Okay. Dann warte ich mal NMT ab. Allerdings zeigen die One Step Tests immer erst relativ spät an. Vielleicht kannst du noch hoffen..