PREGNAFIX SCHNELLTEST 6 MAL POSITIV ODER VL ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin sonst nur eine stille mitleserin nun stehen wir selber vor einer Frage .... was ist mit diesen Test los? Seit einer Woche/ eher 2 machen wir in Abständen den Pregnafix (Blaue Linien) diese werden auch mit jedem deutlicher aber da ich so viel von falsch positiv ua. Bisher gelesen habe bin ich sehr unsicher.

Heute eben ( bei mir auch schon bei Tochter 1 :) gilt mehr der Spät Abend Urin als der MU. ) habe ich noch einen gemacht. Diesmal komplett in der Breite und blau aber nicht so wie die anderen ( oder sehen die so aus weil sie getrocknet sind ? ALLE HABEN SOFORT REAGIERT- aber dann ewig durch gebraucht- also mit 2 min hatte ich ihn schon aber erst nach 4,5 wurde er Intensiver *der letzte jetzt ist nicht auf dem Bild, der oben war heute Früh/Mittag*


Könnten die Werte einfach absinken oder sind alle falsch oder VL ? Danke ihr Lieben

1

Dieses Striche haben sie immer, leider. Am besten in ein paar Tagen nochmal testen. Alles Gute

2

Zunächst einmal danke für die super schnelle Antwort vielen Dank :)
das ist mir bewusst deshalb frage ich auch denn die leichten Linien bei den Pregnafix kenne ich schon nur diese sind wesentlich intensiver bis dato. Auf dem Bild sieht man leider nicht wie intensiv und breit sie sind/waren aber sie sind eben halt auch mit jedem Test dunkler und breiter geworden.

Es ist nicht unser Wunsch ( wenn es so ist, ist es so ) aber diese Test habe ich auch erst angefangen weil, meinem Verlobten gewisse Symptome aufgefallen waren. Wie mein Geruchssinn seit ein paar Tagen. Mein plötzlicher Appetit auf mir sonst nicht ganz so liebe Sachen..... und wie Emotional ich die letzten Tage bin ( dazu auch größer Brüste was sofort auffiel da, ich sonst so gut wie nichts habe / hatte - jetzt gutes A davor eher mückenstiche ^^ Genau wie bei meiner Tochter damals hatten uns die Test sogar laut rechnung zur selben Zeit noch nichts angezeigt ( war etwa 4/5 Woche als wir es zum ersten mal getestet hatten damals)

entschuldigt bitte das wirre schreiben, ich bin nur leider etwas durcheinander gerade.

Ich muss sagen und gerade da, es gerade sehr unpassend wäre durch, mein Studium und anderes. ( Natürlich haben wir bereits gesprochen da, wir über alles reden- und gesagt ; sollte es so sein nehmen wir es dennoch freudig an und finden einen weg ) würde ich mir es dennoch nicht direkt wünschen ( bitte keine bösen Worte- wir sind da nicht unbedacht gewesen ) aber worauf ich damit hinaus möchte: Ich fühle mich auch Schwanger also, als könnte ich es spüren was mich eben so hibbelig macht, ich möchte natürlich mich und meinen Körper auch auf eventuelles einstellen. Meine Frage ist ob

Man eher denken könnte die Werte sinken bereits wieder ? Die Striche werden eben breiter und deutlicher aber sind dennoch nicht eindeutig ( nicht alle auf dem Bild. ) die ersten haben diesen "Faden" in sehr Blau, alle anderen sind offensichtlich blau ( nur weniger intensiv ) dafür aber breiter und so "vollständig" .... dies ist meine Frage

( vielleicht auch nur weil ich merke wie sehr mein Verlobter sich freuen würde ?!)

3

Mir gibg es diesen Zyklus nicht besser. Sie Sache hat sich nur von alleine geregelt und ich weiß, das mein Wunschbaby noch kommt.
Warte einfach ein paar Tage und du hast Gewissheit oder mach einen digitalen. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :) ich habe bis jetzt fast ausschließlich schlechtes über den Pregnafix gelesen....ich würde mir einfach einen anderen Test besorgen, dann habt ihr Sicherheit ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Ich kann dir den Testamed sehr empfehlen, es ist zwar ein 20miu Test aber er zeigt sehr früh an. Auch der clearblue mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10miu Test, dann habt ihr es schwarz auf Weiß stehen. Ich wünsche dir alles Liebe.

Amelie2013 mit Babyboy 14+2 im Bauch

6
Thumbnail

Genau das ist dass, man liest viel schlechtes darüber es gibt, zwischendrin natürlich auch immer mal einen guten Kommentar über die Test aber, man kann sich da eben nicht sicher sein. Denn auf einer Seite hatten wir jetzt in Folge 6 Stück die angezeigt haben.

Und einfach nur dunkler und oder breiter geworden sind ist schwer die ersten drei haben diesen dünnen blauen Faden und die anderen drei sind halt wirklich genau in der Breite nur nicht so intensiv blau wie jetzt die dünnen. Aber diese sind aus jedem Winkel ( auch von weiten ) klar zu sehen und definitiv "komplett". Mein Verlobter scheint sehr daran zu glauben. Er lässt meinen Bauch in der Nacht nicht mehr los ( er meinte ja auch mach mal die Test) auch jetzt. Er sitzt neben mir vor der Arbeit. Hält die Hand drauf und schlummert ein ohne die Hand weg zu nehmen ^^ sehr süss. Der "Helle" auf dem hellen Bild war gestern mit dem Nachmittags U. Der andere so gg. 23 Uhr aber nur sehr wenig Urin ( hab momentan hin und wieder Probleme.)

7
Thumbnail

Und eine tolle Kugelzeit ♡ :)

8

Die sind leider totaler Schrott...
Der Freund meiner besten Freundin hat nachdem bei ihrem immer Linien waren auch draufgepinkelt und selbst bei ihm kam diese zweite Linie😣 mach nen CB oder Viola :) alles Liebe , drücke die Daumen🍀☀️

9
Thumbnail

Ps. Das ist der meiner Freundin gewesen^^

10

Ja so in etwa sahen die letzten 2 ( etwas dunkler ) nun auch aus. Auch davor hatten wir 2 die genau so aussahen. Ja zu CB damals ( bei ca. Ssw 5+5 ) waren die ALLE Negativ also keine guten Erfahrungen jemals mit dieser Marke. Noch gemeiner mein Freund brachte heute einen solchen mit den { 5 Tage Früher} der wie wir gerade sahen ja auch ein 25miu ist. Was für mich absolut keinen Sinn ergibt dann müssten ja ALLE 25er 4 tage eher reagieren ( zu 51 % ^^ ) alles so verwirrend. Wie gesag meine Tochter würde mir nie Positiv gezeigt. Es war für mich damals eine VL ( die man aber noch heute leicht sieht ^^ ) sind dennoch ins Kh.

Aber da wir dieses Hcg Spektakel letztes Jahr erst hatten mit dann doch eher Verdacht auf Naja egal . Dennoch stiege die Werte nie und blieben gleich diesmal steige sie ja. Nun lass ich in einer Dissertation- es wäre egal wie stark ein Strich ist auch wenn man weiter ist- Aussage eines Arztes o.O . Dass dies Schwachsinn und nicht sein kann ist klar aber nach dem letzten Jahr und diesen vielen Emotionen habe ich Angst vor Ärzten *lange Geschichte*

weitere Kommentare laden
13

Was kam denn nun raus? Ich habe auch so einen Test gemacht... Habe zuerst clearblue digital einen Tag vor der Fälligkeit gemacht und war negativ, jetzt bin ich 5 Tage überfällig und der pregnafix zeigt an wie das untere Bild bei dir.... Kann kein Bild machen da akku fast leer..aber ich bild mir ein einen hauchdünnen strich zu erkennen. Es würde bei mir auch mehr als ungelegen kommen weil ich mitten im Masterstudium bin und mein Freun noch in ein anderen Land wohnt... Dennoch würden wir uns freuen aber ich hab extrem muffensausen....