Es 9 - bin ich blöd oder stimmt s ?

Thumbnail

Huhu
..heute mal getestet ...Liess mir keine Ruhe ...seht ihr auch den Hauch der 2. Linie vom presense oder bin ich blöd ...?

1

Ich sehe es auch 🥰wie weit bist du?

2

Gerade mal ES +9....hoffentlich wird das was . Wäre so schön .nach Abgang in erster SS im april .....habe auch Übelkeit morgens ...Kreislauf und prallere brüste ...will mir aber nix einbilden ^^

5

Denn sind wir leidensgenossinin🤣 bin heute auch +9 und habe so einen ähnlichen test

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☺️
Ich sehe es auch. Drücke die Daumen, dass es stärker wird.
Bin genauso weit wie du, aber habe mich heute Morgen nicht getraut. Werde bis morgen warten 😄

4

Jaaa ich wollte eigtl auch warten...hab s nicht geschafft ^^ halt mich auf dem LAUFENDEN !

8
Thumbnail

Habe noch einen one step gemacht ...da sieht man glaube ich einen zarten Hauch ...oder ?

19

Ja man sieht was ....

Ein leises herzlichen Glückwunsch und das es sich schön fest beißt

20

Danke dir ....hoffen wir das Beste nach dem Abgang meiner ersten SS...

9

Ich sehe es 😍

10

Besteht also Chance dass ich ss bin ?

11

Ja finde ich schon! Vorallem bist du erst es+9.
Du wirst bestimmt die Tage weiter testen.. Denke immer ab es+12 können wir mit schöner Linie dsnn rechnen wenn wir jetzt so zart testen. Ich drücke uns die Daumen!

weitere Kommentare laden
16

İch sehe auch etwas hauchzartes durchschimmern, kam das in der angegebenen Zeit ? İch wünsche dir alles gute meine Liebe, mein Test von heute war eher Traurigkeit pur..
Naja (=

17

Danke liebes . Nicht aufgeben. Nach es 9 kann noch alles 9 passieren . Vielleicht bleibt es ja nicht mal ....werden wir die nächsten Tage sehen ....

18

Ja kam in der angegeben Zeit .