Huhu
..heute mal getestet ...Liess mir keine Ruhe ...seht ihr auch den Hauch der 2. Linie vom presense oder bin ich blöd ...?
Es 9 - bin ich blöd oder stimmt s ?
Ich sehe es auch 🥰wie weit bist du?
Gerade mal ES +9....hoffentlich wird das was . Wäre so schön .nach Abgang in erster SS im april .....habe auch Übelkeit morgens ...Kreislauf und prallere brüste ...will mir aber nix einbilden ^^
Denn sind wir leidensgenossinin🤣 bin heute auch +9 und habe so einen ähnlichen test
Guten Morgen ☺️
Ich sehe es auch. Drücke die Daumen, dass es stärker wird.
Bin genauso weit wie du, aber habe mich heute Morgen nicht getraut. Werde bis morgen warten 😄
Jaaa ich wollte eigtl auch warten...hab s nicht geschafft ^^ halt mich auf dem LAUFENDEN !
Ich sehe es 😍
Besteht also Chance dass ich ss bin ?
Ja finde ich schon! Vorallem bist du erst es+9.
Du wirst bestimmt die Tage weiter testen.. Denke immer ab es+12 können wir mit schöner Linie dsnn rechnen wenn wir jetzt so zart testen. Ich drücke uns die Daumen!
İch sehe auch etwas hauchzartes durchschimmern, kam das in der angegebenen Zeit ? İch wünsche dir alles gute meine Liebe, mein Test von heute war eher Traurigkeit pur..
Naja (=
Danke liebes . Nicht aufgeben. Nach es 9 kann noch alles 9 passieren . Vielleicht bleibt es ja nicht mal ....werden wir die nächsten Tage sehen ....
Ja kam in der angegeben Zeit .