Update, heute ES+14 aber one step noch sehr hell, darf ich mich freuen?

Guten Morgen,

Habe heute an Es+14 getestet.... One step ist sehr r hell... Meint ihr das ist schlimm...? Habe auch einen digitalen von clearblue gemacht der zeigt schwanger... 😊💕
Habe heute auch eh einen Gyn termin, da ixh ziehen im unterleib habe... 😊Meint ihr man sieht was und es ist allea gut? Bin besorgt...

Sry, für meine negativen Gedanken.... Hatte schlechte Vorerfahrungen...

1
Thumbnail

Der one step von heute morgen

2
Thumbnail

ES+14 ❤️❤️❤️❤️😍

3

Glückwunsch! Hattest du schon eine FG ? Oder warum schlechte Erfahrungen

4

Ja... 😕

5

Oh Mann ...tut mir leid...aber ich auch.sogar gleich in der ersten s s

6

Erst mal herzlichen Glückwunsch ☺️❤️🎉
Du darfst dich freuen. Ich kann dich aber verstehen... habe letzte Woche auch mit OneStep nach 2 MA‘s positiv getestet und die OneSteps sind da noch sehr zart in dem Zeitraum ☺️ Ich habe dann bei ES+ 16 noch mal getestet und erst dann wird der Strich ähnlich dem Testrich 😉

7

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Mein one step ist auch erst nach NMT kräftiger geworden. Das mit dem Ziehen im UL ist normal. Ich denke beim FA wird man noch nicht wirklich viel sehen, mach dir darüber keine Gedanken. Du bist schwanger.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

9

Hey danke,

Ja genauso war es auch im Ultraschall konnte man nichts sehen. Sie haben Blut abgenommen. Hoffe es ist alles trotzdem in Ordnung. Danke für die liebe Antwort.

8

Glückwunsch, sieht doch alles gut aus. Habe die Erfahrung gemacht, dass die One Steps sehr spät und zart anzeigen, während andere SSTs schon kräftiger ausschlagen. Wenn du verunsichert bist und den HCG-Anstieg testen willst, kann ich dir die von Lifecare beim Action empfehlen

10

Danke das ist ein lieber tipp. Sie haben heute morgen Blut abgenommen. Ich hoffe das alles gut ist.