Falscher SST 😔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ihr braucht nicht raten ... ich glaub ich will es nur los werden.
Nach zwei Abgängen dieses Jahr weiß ich nicht wo ich genau im Zyklus stehe und teste mich so durch.
Jetzt Testes ich einmal leicht positiv und habe noch drei andere gemacht und da kommt eigentlich nichts 😢
So gemein ...
LG

1

Das sind VLs .. die haben keine Farbe und sind komplett grau .. wann kamen die striche?

2

Meinst du?
Oben kam er innerhalb zwei Minuten und er ist in echt rosa ... und nicht nur grau.
Sonst hätte ich mich gar nicht getraut zu schreiben.

3

Wie weit bist du denn? Farbe sehe ich darin leider nicht 😔

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen
Liegt der ovu die ganze Zeit schon benen sst ?

Da zieht irgendwie die Farbe rüber...ganz komisches Phänomen aber musst mal googeln.
Die kontrolllinie vom ovu ist auch ziemlich schwach als ob Farbe fehlt...

Mach doch zur Sicherheit noch einen anderen Sst.

Viel Glück 🍀

8

Hi,
Danke schön.
Eigentlich nur zum Foto machen.
Aber danke muss ich gleich mal nachlesen!
Ich werde später oder morgen früh wieder testen.
LG

7

Man legt eigentlich obu mit sst nicht zusammen kann das Ergebnis verfälschen.

11

Danke. War mir nicht bewusst. War nur für das Foto

9

Wann hast du denn die drei anderen gemacht? Gleicher Urin? Oder am nächsten Tag? Der obere ist nähmlich definitiv positiv! Da ist sicher auch nichts rüber gelaufen dafür sieht er viel zu stark und gleichmässig aus.

10

Es war durch Zufall wirklich der gleiche Urin 🙈 nur ca 15 Minuten später ....aber darf das was ausmachen?

Konnte nicht glauben, dass der erste schwach aber positiv zeigt.
Und dann die drei negativen 😢

12

Kauf dir definitiv nen anderen SST und Versuch es nochmal. der obere sieht für mich auch eindeutig positiv aus! Ich drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
13

Mach am besten nach nmt einen digitalen Test, da steht dann direkt schwarz auf weiß "schwanger" oder eben "nicht schwanger". Ich verstehe nicht, warum sich so viele ständig dieses Stricheraten antun.

15

Ich rate ja nicht. Der erste sah für mich für es+10 ja gut aus. War nur traurig als ich dann zur Sicherheit nachtestete und dann die nächsten drei negativ waren.
Es sollte auch niemand raten
Aber werde eines am We neu testen .. danke