Der ist klar negativ oder?

Thumbnail

Hallo, hab es natürlich nicht abwarten können.
Müsste jetzt bei ES 8/9 sein und das ist ein 20er Z1 Pharma.
Also schon mal in sich unlogisch damit früh zu testen, aber nunja:D

Also, ich denke der ist negativ aber bilde mir je nach Licht einen minimalen Schatten ein, aber das ist wohl Wunschdenken, oder?

Hat jemand mit dem so früh positiv getestet?

1
Thumbnail

Noch ein Bild wo man nix sieht.

2

Der ist leidet negativ , aber das ist auch selbstverständlich bei einem 20 er test. Warte mal bis morgen und hol dir einen 10er test. Und selbst dann bist du noch sehr früh dran.

3

Guten Morgen. Bin zwar erst aufgestanden, aber ich meine etwas zu sehen... möchte dir keine unnötigen Hoffnungen machen. Drücke dir die Daumen. Am besten in zwei Tagen nochmal testen

4

Ich sehe leider auch nichts, aber wie schon geschrieben wurde, für einen 20er Test ist es viel zu früh und für den ES 8/9 auch. Vielleicht testet du am Sonntag früh einfach noch Mal mit einem 10er, die Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Liebes der ist noch negativ . Teste morgen nochmal mit einem 10er...habe gestern negativ getestet und heute an e s9 ....siehe da ein leichter Hauch ... seht ihr den ?

6

Oh ja den sehe ich! Drücke dir die Daumen, dass der die Tage dann super deutlich und pink wird! :)

Ich werde morgen dann mal den Presense 10 benutzen, da ich abends was trinken wollte mit den Mädels. Mal schauen ob der mir was deutlicheres anzeigt.

7

Danke euch für die Antworten!
Das ist auch echt witzig wie lange man dann auf diese Tests starrt, hab den nun extra zuhause gelassen, nun gucke ich mir die Bilder davon an. :D

Morgen mache ich einen 10er Test. Es ist nur so verwirrend, meine Brustwarzen tun seit ZT 18 (von 28) total weh, und das kann ja theoretisch nicht von einer SS kommen denn da wäre noch nix eingenistet. Ausser hatte den ES schon an Tag 12. Dann wäre ich jetzt an ES 11, deshalb hätte der Test in meiner Theorie schon anschlagen können.
Mein Freubd sagt immer: "In 9 Monaten sind wir schlauer.":D
Von seiner Geduld muss ich mir mal was anschauen.
Hab nur die Befürchtung mein Körper wird sich jetzt jeden Monat was neues ausdenken, wie er mich täuschen kann. Letzten Monat super pralle Brüste, jetzt dieser merkwürdige Nippel Schmerz.

8
Thumbnail

Negativ bleibt negativ.
Auf in den nächsten Monat, wird dann halt ein Frühlingskind :)