SS-Test....seht ihr was?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
ich hatte letzten Monat einen frĂŒhen Abgang in der 5.SSW. 😔 Es hat drei Tage heftig geblutet und dann war alles weg. Dann hatte ich am 14./15. Tag meinen neuen Eisprung und jetzt hoffe ich so sehr dass es wieder geklappt hat. Denn ich hab bei soviel hier gelesen, dass es im nĂ€chsten Monat gleich wieder geklappt hat!
Bin nur leider ĂŒberhaupt nicht so optimistisch, denn ich habe im Vergleich zum letzten Monat keine brustspannen oder irgendwas anderes. Außer dass ich stĂ€ndig pipi machen muss! 😂
Ich bin jetzt ES+10 und ich denke man sieht nix auf dem steifen, oder was sagt ihr?
Vielen Dank fĂŒrs Zuhören! (Sonst bin ich immer nur stille Mitleserin)
Liebe GrĂŒĂŸe,
Yvonne

1

Hallo guten morgen 😊
Also wenn ich links vom kontrollstrich schaue sehe ich schon einen Schatten 🧐
Wenn ich es richtig sehe 😁

2

Guten Morgen,

Nach meinen Abgang wurde ich auch im nĂ€chsten Zyklus erneut schwanger und nun ist meine Tochter 17 Monate.😊 Also mein FA hat gesagt, der Körper weiß nun was er tuen muss und merkt es auch und ich muss sagen er hatte recht!😊

Was ist das fĂŒr ein Test? Also ich sehe auch eine Linie, aber wenn’s ein eigentlich digitaler Test ist hat das glaub ich nichts zu heißen.

Viel GlĂŒck 🍀

3

Hallo, also erstmal kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich 3 frĂŒhe AbgĂ€nge hatte und tatsĂ€chlich 2x direkt im Folgemonat wieder schwanger geworden bin.

Was ist das fĂŒr ein Teststreifen? Von einem CB Digi? Die haben glaube ich immer 2 bzw. der mit WB 3 Striche und man kann die Streifen nicht wie bei einem normalen Test auswerten.

4
Thumbnail

Danke fĂŒr die Antworten und ihr hattet recht. Ich hab heute noch einen anderen Test gemacht und da ist in meine Augen nichts zuerkennen. 🙈