Mädels eure Meinung.

Thumbnail

Und diesen Monat gehts wieder los.
Neue Teste bis jetzt alles top keine VLs keine Linien und der von gestern Abend dachte ich oh und der von heute morgen dachte ich ohoh. Was sagt ihr dazu ? Mal mit Testreihe
Müsste irgendwo zwischen ES6/7/8 sein kann ich nicht genau sagen da kam ein Hexenschuss zwischen dadurch hab ich meinen Mittelschmerz nicht wahrgenommen. Musste aber gewesen sein laut Zervixschleim

1

Hallo 🤗

Was sind das denn für tests?
LG

8

Das sind innovita. Endlich mal welche ohne jegliche VLs bis jetzt.

9

Die hatte ich auch 😀 leider habe ich meine Testreihe nicht mehr... Ist jetzt auch schon länger als ein Jahr her 🙈
Aber muss sagen das der untere für mich leicht positiv ist.
Ich hab die innovita auch lange benutzt und hatte wirklich nie eine VL.

Ich drück dir gbz dolle die Daumen 👍☺️

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe nichts🙈

7

Danke (: das ist ja auch völlig okay.

3

Ich sehe was du meinst 🥰 ich finde das sehr spannend!
Drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

6

Danke ich bin einfach gespannt und wenn nicht dann ist es auch okay (:

4

Hallo,

also ich sehe auf den Tests nichts (ausser auf dem Untersten) aber darf ich fragen weshalb du 15 Tests machst noch dazu so früh? Und ab welchem ES hast du angefangen? ES+6 kann man doch noch gar nix sehen..

LG

5

Es geht ja auch um den letzten

Einfach weil es mir Spaß macht 😅 also das hat echt keine andere Bedeutung. Vielleicht sogar eine kleine Zwangsstörung 😅

10

Okay :D Und ich dachte letzten Zyklus ich sei verrückt weil ich 2 mal am Tag getestet hab *g*

weiteren Kommentar laden
11

Auf dem untersten sehe ich auch nen Mini Hauch . Bleibt nur weiter testen in den nächsten Tagen

15

Ja bin mal gespannt danke (:

12

Für mich sieht das nur nach Prägelinie aus, tut mir leid

16

Okay danke (:

17
Thumbnail

Hey ich seh den Hauch und habe heute auch nochmal getestet. Nur bearbeitet kriege ich ne gute Linie hin 🙊 was würdest du sagen?

18
Thumbnail

Noch eins bearbeitet