Nach frühem Abgang letzten Zyklus erneut SST positiv 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzten Monat leider einen frühen Abgang Ende der 5. SSW. Trotz das es so früh war, hat mich das echt fertig gemacht. Der Test war da aber nur schwach positiv und innerhalb von 5 Tagen wieder Blütenweiß.
Wir haben uns diesen Monat keine Gedanken gemacht, wann der Eisprung gewesen sein könnte und irgendwie war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass es ja so schnell nicht wieder geklappt hat. Ich hatte auch nicht wie beim letzten Mal Brustspannen und Übelkeit. Eher seit 3 Tagen leichte Mensschmerzen. Laut Kalender bin ich heute ca. NMT+2. Da habe ich auch das letzte Mal getestet. Eigentlich wollte ich dieses Mal auf jeden Fall länger warten, was soll ich sagen ... Nachdem ich gerade bei einem Video mit Kinderchor nach 2 Sekunden in Tränen ausgebrochen bin, ja ich doch getestet und jaa was soll ich sagen ... Strich raten wie beim letzen Mal brauche ich glaub ich nicht, der 2. Strich kam schon nach 2 min ... Ohh man Mädels, ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht 😱.

1
Thumbnail

Hier der Test vom letzten Zyklus am gleichen Zyklustag. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass er diesmal stärker ist ✊🍀.

3

So waren die bei mir auch, wenn es nicht gehalten hat. Mach doch so einen Test in 2-3 Tagen nochmal, dann müßte er ja noch stärker geworden sein, als der heute.

4

Das mache ich auf jeden Fall. Ich hoffe, dass es diesmal stärker wird und nicht schwächer. Kann ja eh nur abwarten 🤷. Naja versuchen positiv zu denken 🙂.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Hatte bisher auch 3 frühe Abgänge und 2x hat es direkt im Folgezyklus wieder geklappt und ich bin schwanger geworden.

7

Vielen lieben Dank. Ich hoffe sehr, dass Krümel sich dieses Mal festbeißt. Aber es bleibt ja nix als abwarten 🤷. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und werde in 2-3 Tagen nochmal testen.

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

Hoffe das es sich ordentlich einkuschelt:)

Hatte letzte Zyklus auch einen frühen Abgang und durfte heute mit dem gleichen Test positiv testen 🥰

Bin aber erst Es+9

8

Vielen lieben Dank 😘. Dir auch schonmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Deine Tests sehen ja bei ES+9 schon fast so aus, wie meiner letzten Zyklus bei ES+15. Ich drück dir auch die Daumen, dass es sich bei dir dieses Mal einkuschelt 🙂.

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Ich hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang und bin heute NMT+1 aber der Test (25er) war leider negativ. Ich habe aber auch schon seit Mittwoch das Gefühl das meine Mens kommt.
Meine BT Kurve geht auch immer hoch und runter... keine Ahnung, ich muss noch abwarten 🤷🏼‍♀️

Berichte mal weiter bitte

weiteren Kommentar laden