KTX 7 VL?

Thumbnail

Ich hab gestern und heute einen Mini Schatten auf den Tests gehabt...und ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Hab schon oft gelesen die neigen wohl zu VLs

1
Thumbnail

Hier ist noch ein Bild...aber es ist kaum erkennbar

3

Leider neigen die wohl dazu.. hatte ich letzten Zyklus auch :(
Vielleicht wird’s aber bei dir noch stärker und eindeutig! Daumen sind gedrückt!!

5

Echt doof mit den VLs 😔

2

ich hatte heute morgen eine Vl beim Ktx, und letzten Monat auch

6

Das tut mir leid

4
Thumbnail

Meine ktx hatten keine vl., teste morgen wieder, dann sieht man eh ob er stärker wird, daumen sind gedrückt. Wie weit bist du jetzt?
Hier meine Testreihe

7

Schöne Test Reihe...das weiß ich leider nicht genau...konnte nicht weiter messen...mor ging das Thermometer kaputt bzw meine liebe Katze hat die Spitze vorne abgefressen und mir ins Bett gelegt 🙈