Innovita vl?

Thumbnail

Welche Erfahrungen habt ihr mit den innovita Test's gemacht?
Ich weiß nicht ob ich den als positiv werten kann..

1

Hey
Für mich sieht das schon gut aus, ich würde an deiner Stelle vielleicht heute Abend noch ein Test machen oder halt bis morgen warten!
Daumen sind gedrückt 😊😊

2

tut mir leid aber ich seh nicht mal einen hauch 😔

3

Huhu, der ist leider negativ. Die Linie beim Innovita sitzt auch etwas weiter links. Drücke dir trotzdem die Daumen ❤️

4

Ach so, sehe gerade der Hauch ist links. Aber trocken neigen sie zu Vl's...

5

also ich hab die letzten tage mit innovita getestet und sie waren schneeweiß. war keine vl sichtbar. also spricht für positiv bei dir :)

6

Also ich denke auch, dass es positiv ist. Ich benütze die Test auch und so hat es bei mir ausgesehen, wenn ich schwanger war. Viel Glück 🍀

7

Dankeschön ❤️
Deine Worte geben mir wieder Hoffnung. Ich werde nachher nochmal los und einen anderen test kaufen. Der 2. Hatte dieselbe Linie nur nicht ganz so doll. 🧐