Seht ihr das

Thumbnail

Kam innerhalb der ablesezeit heute es+6/7.

1

1: der test ist bearbeitet
2: es + 6/7 ist vieeeeeeel viel zu früh und
3: sind die test leider bekannt für ominöse linie.
warte noch 4,5 tage

2

Was denkst du denn welcher test das ist?

Ich weiß das es früh ist, mache dieses Spiel schon seit 4 Jahren. Und habe noch nie Linien gehabt wo nix war.

3

irgendeiner von der firma innovita. entweder ktx,z1 pharma oder mtx und wie sie alle heissen. lies dich mal in letzter zeit durch die beiträge. da treten vermehrt solche linien auf. und in deinem stadium ist es ja ziemlich unmöglich schon positiv zu testen.
selbst wenn du eine frühe einnistung hattest.
aber verloren ist ja noch lange nichts, also meine gedrückte daumen hast du

4

Um deine Frage zu beantworten: Ich sehe den Strich.
Auch wenn du früh dran bist und das Bild bearbeitet ist. (Unnötig dich darauf hinzuweisen. 🙃)
Man sieht etwas. 🍀✊ Drücke die Daumen!

5

Hi

Ich drück dir alle Daumen..

Aber ich glaube nicht, dass der Strich was bedeutet.

Die Tests sind lustig.. Heute Strich, morgen nicht, dann wieder nichts.

🤷🏻‍♀️

Grüße