Femtest Frühtest Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Mädels,

kennt sich jemand mit dem Femtest aus? Ich sehe eine leichte Linie, aber so wie ich es gelesen habe, scheint das wohl öfter vorzukommen 😔

Würde mich über Erfahrungswerte freuen!

Liebe Grüße und danke 😊

1
Thumbnail

Wie weit bist du denn?
ES+11 sah bei mir so aus :)
Als ich nicht schwanger war, blieb er in der Zeit immer weiß.

2

Danke! Das hilft mir schon:)

Ich bin erst ES+8, habe aber immer einen sehr kurzen Zyklus und habe Mittwoch schon NMT-da man ja 6 Tage früher mit ihm testen kann, hab ich es heute einfach schonmal gewagt 🙈

3

Ach super, ich hab in beiden Schwangerschaften auch ab es+8 zart positiv testen dürfen. Hatte dieses Mal jedoch Geratherm für den allerfrühesten genommen und damals ktx7 bei der ersten :)
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt dass er heute stärker ist🍀

weiteren Kommentar laden