Update ES 10 ....wird der Strich langsam stärker?

Thumbnail

Update zu es 9 gestern ...heute ES 10 ...2 Tests gemacht ....was meint ihr ? Wird der strich stärker?

1

Jaaaaaa,Glückwunsch🥰

2

Ja sieht auf jeden Fall stärker aus. Als kleiner Tipp man sollte wenn man das prüfen möchte bei einem Test bleiben. Jeder SStest schlägt unterschiedlich an...ich habe hier zwei verschiedene und einer zeigt wesentlich deutlicher an als der andere...nur so kannst du die Steigung auch gut verfolgen 🍀🍀sieht aber positiv aus...ein vorsichiges herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Danke dir .. habe ein bisschen Bedenken da meine erste SS in einer FG endete im April ....hoffe dass es diesmal bleibt und fest hält ....kann mich noch nicht so freuen ....mir ist aber auch speiübel jeden morgen seit 3Tagen ca ....

5

Liebes das Gefühl und die Angst kenne ich...hatte vor 2 Wochen eine FG in der 8ten Woche stillstand 6ssw.Aber auch eine positive steigende Testreihe gibt keine Sicherheit..vertraue dir und deinem Körper 🍀🍀denke positiv...oft passiert das nur einmal und danach klappt...war bei mit vorletztes Jahr auch so...FG danach sofort schwanger und hat gehalten....drücke dir fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
11

Jaaa 😍

14

Ja absolut🍀 herzlichen Glückwunsch🎉☀️