Clearblue lachte am 07.06, tempi oben aber sst heute (20er) negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr? Sst wohl ein 20er laut beipackzettel von heute morgen war negativ;( bin irgendwie voll traurig. Habe im Schnitt einen 37 Tage Zyklus.
Aber bin heute meiner Meinung nach es+11/12. Was meint ihr, gibt's noch Hoffnung? So viele testen schon an es10...

LG Sina

1

Deine Kurve sieht eigentlich super aus!
Hab Geduld!
Im übrigen kleiner Tipp, wenn ich mir morgen Urin teste ist der Test nicht so stark wie wenn ich mit den zweiten Urin teste... also ich gehe meistens so um 5 pipi machen und dann um 7/8 nochmal. Ich teste dann mit dem von 7/8 Uhr, der Urin ist dann besser.

Zu den bienchen... wow! Das ist ja der Wahnsinn 😅😅😅 aber ob das soo gut ist täglich zu verkehren weiß ich nicht :/

2

Danke dir, aber sollte denn nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?
Ja die bienen🤣 sorry aber das ist bei uns einfach schon immer so.

3

Hast es denn mal mit einem 10er probiert ?

Und zeig mal deinen Test

weitere Kommentare laden
9

Bei manchen fällt die Thempi auch erst während der Mens.....drück fest die Daumen 🍀