Warum SST positiv und Arzt sagt negativ

Thumbnail

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage schon mal geschrieben. Ich habe Donnerstag früh positiv getestet. Freitag hätte ich einen Termin beim Fa zur Routine Untersuchung den ich schon länger ausgemacht habe.
Mein Arzt meinte das ich nicht schwanger bin, weder im Ultraschall konnte man was sehen noch ab ich gestern Abend die Ergebnis von der Blut Abnahme bekommen die auch negativ war.
Ich merke das was nicht stimmt. Meine letzte periode hatte ich am 6.5 heute bin ich ZT 45 in der Regel hab ich einen Zyklus zwischen 30-35 Tage. Und heute morgen hab ich wieder einen test gemacht mit Femometer 25 er und dieser war wieder positiv!

1

Hey liebes, mach dir da erstmal nicht viele Gedanken. Bei mir war das genauso, positiver Test - beim FA alle Ergebnisse Negativ. - allerdings muss ich sagen, meiner war nicht so extrem positiv wie bei dir.

Außerdem kann ich dich auch noch etwas beruhigen... bei einer sehr guten Freundin von mir waren alle Ergebnisse erst im 3. Monat positiv. Davor hatte man absolut nichts gefunden bei ihr. Ihre Tests selber waren damals auch Negativ. Alles ist möglich auch wenn alle immer sagen "Blutergebnisse müssen 100% sein" usw.

6

Danke für die beruhigenden Worte. Ich hoffe es entwickelt sich noch zum positiven 🙏🤗

2

Hey, das tut mir leid. Ich kam verstehen wie du dich fühlst. Ein auf und ab der Gefühle. 😔 Das gleiche ist mir im März passiert.

3

Wie meine Vorrednerin: Alles kann, nichts muss. 😘

7

Ja wenn man nicht weiss wo man dran ist, macht einem das echt wahnsinnig 😥

4

Ist sicherlich ein 10er Test, oder? Dass man im US nix sieht ist sicherlich normal, so früh.
Bei FA nutzen die auch andere Tests, meist 50er die dann halt auch noch nicht anschlagen.
Hat man dir die genauen Ergebnisse vom Bluttest mitgeteilt? Oft wird ein geringer Wert von 5-8 auch als negativ gewertet...
Wenn der 10er erst heute, zwar gut sichtbar, aber noch zart anschlägt, dann kann der Bluttest auch einfach noch zu früh gewesen sein.
Da hilft leider nur abwarten. Im US würde man erst ab nem Wert von 1000 etwas sehen.
Ich würde in den nächsten Tagen mit dem gleichen Test weiter testen. Die Linie sollte ja immer stärker werden und dann würde ich in 1-2 Wochen nochmal zu FA gehen, wenn das der Fall ist. Dann sollte man auch was sehen können.

5
Thumbnail

Ist kein 10er sondern ein 20er. Hmmm kann es wirklich sein das sich mein Es so weit nach hinten verschoben hat.... Es kann ja auch nicht sein das diese test als falsch positiv anzeigen. Das macht mich wahnsinnig. Mir wurden vom Bluttest keine Werte genannt nur das er negativ ist.
Ich hab mir auch sämtliche Erfahrungsberichte von den test durch gelesen. Aber so extrem kann doch keine VL sein.

14

Mir persönlich würde das wohl keine Ruhe lassen und ich würde mir nen CB Digi mit WB kaufen. Die sind zuverlässig und wie ein 10er. Dann hast du wirklich Gewißheit.

8

Hallo Liebes ich hab deine Post mit gelesen und mitgefiebert! Hat der Arzt gesagt das der hcg wert 0 ist??
Hol dir bitte ein CB mit Wochenbestimmung und dann hast du schwarz auf weiß ob du schwanger bist oder nicht!
So früh kann man in Ultraschall noch gar nichts sehen also noch ist alles drin 😊😊

9

Juhu 🤗 mir wurde gar kein Wert gesagt nur das der test negativ ist also der Bluttest.
Ja ich werde mir Montag einen CB holen und dann damit testen.

10

Hmm ok das ist komisch!
Hast du auch vielleicht ein anderen Test zuhause wo du mit kontrollieren kannst ?

11

Und wenn du nochmal beim Frauenarzt anrufst und fragst wie der Wert war?

12

Das werde ich am Montag machen. Und wenn halt bis Freitag meine Blutung immer noch nicht eingetroffen sind und die tests immer noch positiv anzeigen werd ich ins KH gehen

13

Ja genau dann mach das so.

Ich denke auch solange deine Blutung nicht da ist wirst du auch schwanger sein 😊

15

Mein negativer Bluttest trinkt gerade sein Fläschchen. Viel Glück! ❤️

16

Wie schön zu lesen 😍 wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf

17

Ich hatte am Test einen Hauch von irgendwas. Waren die Tests von David. Das sagte ich dann in der Kiwu. Am US war noch nichts zu sehen, also Bluttest. Am Abend dann der Anruf, dass der Test negativ ist. Ich soll Progesteron absetzen und dann im Folgezyklus gibts eine Insemination. Der Arzt meinte noch, dass ich nicht schwanger bin und mir das einbilde etc...

Am nächsten Tag war der Test stärker. Also hab ich in der Kiwu angerufen und nach dem genauen Wert gefragt. 5,0irgendwas - ab 5 ist man schwanger. Für mich ist 5,0irgendwas größer als 5, aber ok...

Kurz darauf war dann der CB positiv und den hab ich dem Arzt unter die Nase gehalten. Er war dann sehr betreten. Vor allem als man dann im US schon was sah. Er bot mir dann an die Betreuung in der Schwangerschaft zu übernehmen, aber ich hab dankend abgelehnt.

LG und viel Glück ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
23

Hallo 🙂
Was kam denn jetzt bei dir raus?
Mir gehts heute auch so 😕

24

Halloooo, die Tests waren falsch positiv. Ich hab mich noch von zwei weiteren Ärzten untersuchen lassen und mein Eisprung hat sich dermaßen nach hinten verschoben.

25

Finde die Fermometer eine große Frechheit, jaaaaaa die zeigen fix falsch positiv an war bei mir auch das gibt es nicht
......für jemanden mit Kinderwunsch die reinste Plage die gehören verklagt!!!Alles Gute für dich 🍀