Heute ES+11/ Spinne ich oder ist da was 🥰😍

Thumbnail

BITTE um eure Meinung!
Der strich kam noch innerhalb 3 Minuten.
Ist ein 10er test von Shop Apotheke!
Danke

1

Ich finde das sieht gut aus! Glückwunsch! Ich würde in 1-2 Tagen aber nochmal testen ❤️

2

Hallo Dankeschön ich kanns noch gar nicht glauben, nach 12 erfolglosen Zyklen nun posotov ganz ohne clomifen etc 🥰
Werde morgen nochmal so ein billiges machen, wenn der wieder stimmen sollte dann übermorgen den clearblue digital 😄

3

Ich freue mich auf jeden Fall mit dir! Richtig schön 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ja meiner sah vor 2 Tagen an es+11 auch so aus. :-)

6

Uii gut zu wissen, herzlichen Glückwunsch 😘
Wie sieht er den heute aus bei dir?

8

Ich hab so einen nicht mehr, war der letzte leider.

7

Sieht gut aus 🍾

9

Die Farbe vom 2. Strich ist auch schön rosa und kam innerhalb 3 min also VL kanns ja keine sein.

10

Guten Morgen ☀️
Ich seh auch was 😊

11
Thumbnail

Hab um 11 noch einen gemacht der sah auch so aus 😄
Der linke ist um 11 der rechte mit MU um 5