Könnte der ES doch gewesen sein?

Hallo ihr lieben, durch die FG vor zwei Wochen bin ich mit über die Auswertung des Ovu und Thempi sehr unsicher...Normalerweise hab ich einen 28 Tage Zyklus...wenn ich in der Kurve Gedanklich die Coverlinie ziehe liegt sie bei 36,3....Thempi steigt bis auf den" Abfall " gestern an. Hätte ES auf den 18ten getippt...Ovu hatte nicht wirklich einen " Peak" ...wenn nicht warte ich einfach mal ab...sonst weiß ich immer alles aber diesmal irgendwie nicht....der "eingetragene ES" der App wäre gestern ...aber das wird ja automatisch von der Zykluslänge eingetragen und gibt keine genaue Auskunft...

1
Thumbnail

Am 17.6 abends und am 18. mittags war er stärker...aber halt nicht super positiv....vielleicht durch die FG ungenau??

2
Thumbnail

Hier die Kurve

3

Guten Morgen meine Liebe,
mit der heutigen Tempi habe ich ohne deine Vermutung gedacht: .. wenn war der ES am 18/19ten, die Temp kann 3 Tage brauchen/ hinken. Die Coverline sollte in 3 Tage, falls die Tempi oben bleibt definitiv da sein. Ich kenne die App ja leider nicht, du kannst aber versuchen die Temp am 15ten auf 36,3 zu setzten, vllt rechnet die App dann anders. 😘😘😘

weitere Kommentare laden