Nochmal eure Meinung bitte!?

Thumbnail

Hatte gestern schon einmal ein Test hochgeladen da war es noch sehe schwer zu erahnen aber ich denke heute ist es etwas mehr oder?? Was sagt ihr?

1

Die Linie sieht irgendwie so dünn aus?😅

2

Naja auf die dicke kommt es ja nicht an , sag bei meinen beiden ss ganz am Anfang ähnlich aus

3

Ich finde das sieht nicht nach positiv aus, eher nach einer VL. Sorry.
Alles Gute

5

Also meine beiden letzten VL‘s sind 7 und 2 Jahre, es gibt übrigens keine VL‘s es gibt nur früheabgänge nach einem sehr schwach positiven Test. Da kann man sich sehr gut bei seinem Gynäkologen erkundigen für alle die daran immer noch glauben....

7

Musst du gleich so rumgiften? Wenn du dir so sicher bist dann frag nicht Meinungen.
Verdunstungslinie und falsch positive Ergebnisse gibt es leider ob du das hören willst oder nicht.
Und deine Linie sieht komisch aus. Außerdem grau. Vielleicht wird er morgen besser aber es macht dich jetzt nicht schwangerer mich so blöd anzureden

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hab das selbe mit viola gestern.. Wie weit bist du denn? Ich hab morgen Nmt & heut war der One step auch nicht positiver ich denke der drache landet irrgendwann😓

6

Sehe da auch eindeutig was, kann es bei mir nicht zu 100% sagen mein Zyklus Variiert zwischen 28-33 Tagen. Daher ist es etwas unsicher

8

Ja ich bin laut app es+ 15 & hab eig morgen nmt also eig dann es+ 14 da vor 14 tagen der es war... Aber hatte vor 2 Tagen eine Kontaktblutung & hab auch von fermometer & one step so leichte schatten wird nur nicht stärker

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich hab mir das erlaubt und hab es bearbeitet damit man den Strich besser sieht
Also vl ist es definitiv nicht
Für mich sieht es definitiv positiv aus
Alles gute 🍀🌹

15

Hehe, ach wie lieb Dankeschön 🤭☺️ Naja mal abwarten ob es auch bleibt. Immer dieses frühe Testen wegen der ungeduld😅

19
Thumbnail

Hab heute Mittag nochmal einen gemacht, hab den mal bearbeitet, war so kaun zu sehen aber hier wieder. Macht mich echt verrückt 😂🤭

weitere Kommentare laden