Strich kräftig genug?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe bei NMT+2 positiv getestet und habe jetzt bei NMT+4 nochmal getestet. Findet ihr das der Strich stärker geworden ist? Ich bin ein bisschen ängstlich, weil ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. 😞 Ich weiß auch nicht, wann mein Eisprung war, da ich keine Ovus oder Tempi diesen Monat gemacht habe. Deswegen sind die NMT auch nur mit Kalender geschätzt.

1

Ich sehe eine Steigerung 👍☺️ Alles gut.
Kann dich gut verstehen, ich hab heute bei 5+2 auch noch mal getestet 🙈

3

Ja irgendwie ist man völlig wirr im Kopf 😁, anstatt sich zu einfach zu freuen. Naja weiter versuchen positiv zu denken, ein Test hab ich noch. So wie ich mich kenne wird der die nächsten Tage auch noch benutzt 🙈🤷.

2

Ich finde, dass der Strich stärker geworden ist. 😀
Vertraue deinem Körper und streichel deinen Bauch. Sei positiv und freue dich. 🤗

4

Danke 🙂. Ich tue mein Bestes, meistens klappt das auch ganz gut und dann gibt's wieder so Momente da dreh ich einfach nen bisschen am Rad 🙈. Naja soweit so normal wahrscheinlich.

5

Ja er ist definitiv stärker geworden. Kannst dich freuen.
Herzlichen Glückwunsch 😊

6

Danke 🙂, ich glaub es dauert noch ein bisschen bis ich es richtig glauben kann. Rufe nächste Woche mal meine Frauenärztin an, mal sehen wann ich den ersten Termin bekomme. 😁

7

Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!♡
Am Besten jetzt nicht mehr testen und freuen!
Alles Liebe

9

Danke 🙂. Ich versuche es. Zum Glück ist nur noch ein Test zu Hause. Mehr als 1x kann ich also nicht mehr in Versuchung kommen 😂.

8

Der Strich ist eindeutig staerker geworden🙃🙂! Positiv denken🙏🏻🙏🏻!

10

Danke 🙂. Ihr habt Recht, wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Tage bis ich es richtig realisiert habe 🙈.