Seht ihr das auch?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Seht ihr meinen Hoffnungsschimmer auch?🙏🏻

1

Ist der frisch ? Ich sehe es :)

2

Aber sehr sehr dezent, wenn er schon getrocknet ist, könnte es schwierig werden :(

3

Er ist schon getrocknet! Danke für deine Meinung. Ich sehe es wirklich auch sehr sehr dezent, aber ich meine eben auch, da ist was. Mal schauen, hoffe es wird die Tage stärker! 🙏🏻

4

Ich sehe leider nix 😣
Viel Glück 🍀 weiterhin

5

Ich sehe es auch. Aber ich weiß es nicht zu deuten. Aber Hoffnungsschimmer finde ich schön. Ich hatte heute auch einen. Wie weit bist du denn?

6

Oh, dann hoffe ich auch für dich, dass er nun jeden Tag stärker wird!🍀 ich denke so es+7/8, ich weiß viel zu zeitig! Geduld ist absolut nicht meine Stärke 😫😱 wie weit bist du?

7

Ich bin heute es+7 😅

weitere Kommentare laden