Eisprung trotz Rest HCG?

Hi Ihr lieben ich hab mal ne blöde Frage. Wenn man noch Rest HCG hat aber ein ES erfolgt und man dann Schwanger wird...ist das mit dem Frühtesten hinfällig?...oder springt der HCG Wert dann höher an als sonst🤔 also baut quasi auf dem noch vorhandenen auf oder wie ist das? Hat da jemand Erfahrung gehabt? Mich interessiert die Frage da viele ja ab "Positivem Test" Progesteron nehmen müssen. Bei mir geht der HCG gefühlt seit 1,5 Wochen alle zwei Tage um 1 miu runter...vorher war der abstieg innerhalb einer Woche mehr als schnell....der Rest hängt wohl ewig...Danke für eure Antworten

1

Hey Liebes,

Ich hab das jetzt ma' für Dich recherchiert. 😇
-Hocke beim FA und hab nix besseres zutun-

Meine Google-Suche hat ergeben, dass ein Rest HCG im Blut einen ES nicht zwangsläufig ausschließt. Blöd halt, das man nicht mal Ovus machen kann. Mit einem Restwert sind die ja dann auch verfälscht.😓

Das Internet gibt auch keinen ungefähren Wert an.
Ich frag meinen FA gleich einfach, wenn ich eh schon hier bin 😇

Wie sich das allerdings dann weiter aufbaut 🤷‍♀️ dazu habe ich nichts eindeutiges gefunden.

2
Thumbnail

Ach du bist ja lieb...ja gehen tut das ...das hatte mir hier im Expertenforum eine Ärztin gesagt. Jetzt hab ich gehört das im Blut der HCG Wert bei 0 sein kann aber im Urin noch ausgeschieden wird?!? Ein ES scheint tatsächlich laut Thempi stattgefunden zu haben...meine Ovus sind seit über einer Woche negativ. Nur ein Anstieg...ich hänge es dir mal an....Danke dir auf jeden Fall das du so lieb geantwortet hast...man ist halt echt bissel hibbelig...

3
Thumbnail

Promatris( blau) SS und Inovita der Inovita ist so gut wie negativ

weitere Kommentare laden
6

Hi Liebes,

bei mir geht's auch nur schleppend runter. Hatte Freitag ES bei einem Rest HCG von 9.
Bin jetzt in hochlage. Ovus seit Freitag Abend negativ.
Wäre ja schön wenn es bei uns beiden direkt wieder klappen würde.

Lg

7

Aaach und wiiieee 🤗🤗🥰🥰 ja das wäre so toll!! Ich weiß bei der letzten Kurve stieg nach ES+7/8 die Thempi nochmal weiter hoch...und blieb dann bei 37,00 Grad...da kletterte sie auch runter als ich anfing wieder zu messen...jeden TG ein Grad runter...

8

Lassen wir uns mal überraschen 🤗🍀🙏drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

weitere Kommentare laden