Bitte um HILFE !!!

Thumbnail

Hallo liebe Leute bin heute an ES+10 und habe seit 3 Tagen ein Ziehen links. Könnt ihr einmal über meine Kurve schauen ? Wie sieht es aus . Ich kenn mich da noch nicht gut aus . Hatte an zt 16 meinen Eisprung laut meinen LH Test. Mit Orakeln habe ich auch es+8 angefangen , weiß aber noch nichts was ich davon halten soll.

1
Thumbnail

Und hier mein Orakel

2

Hallo deine Kurve sieht sehr unruhig aus wie misst du denn ?

3

Ich messe oral, im Gegensatz zu den vorherigen Kurven ist der am überschaulichsten .

4

Ich würde an deiner Stelle überlebe ob du das vaginal machst, oral ist ja so ne Sache! Kann ja möglich sein das du nachts mit offenen Mund schläfst und und und!
Dann müsste deine Kurve auch wieder ruhiger werden, also ab nächsten Zyklus wenn es nicht geklappt hat!
Wann waren deine ovus positiv?!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, da du laut Kurve die letzten Tage später gemessen hast als sonst, ist die Kurve jetzt nicht zu werten.
Du musst dich wohl oder übel gedulden bis ein SST anschlagen würde.
Hast du schonmal orakelt? Steigt dein LH zum Zyklusende?

7

Ne ich habe vorher nie orakelt ..

8

Und was meinst du mit später gemessen ? Die Uhrzeit ist meistens immer gleich , kann nur sein dass ich die später eingetragen habe