Es+12 und wieder nichts 😔

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe gerade diesen Test gemacht...wie sollte es auch anders sein 😔
Blütenweiß...drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Habe gerade hier deinen neuen Post entdeckt.

Bei mir genau das gleiche Spiel:
Gleicher Test
Gleiches Ergebnis 🙈😢

Jetzt müssen wir einfach abwarten.
Und dann auf in die nächste Runde 😉

Drücke dir jedenfalls jetzt schon die Daumen
Entweder dass noch die ganz überraschende Wende in diesem Zyklus kommt oder dass der nächste ÜZ dann unser Glücksmonat wird 🤗

2

Guten Morgen ☺️das ist ja witzig mit dem selben Test 😀ja drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀ich nehm den Test jetzt mal auseinander 😀

3

Hallo
Warum macht ihr euch jetzt schon so fertig ?
Eure Körper sind doch keine Maschinen ?
Die Einnistung könnte bei euch zb auch heute erst abgeschlossen sein und jetzt erst die Produktion von hcg anfangen ..wie soll denn da ein Test anschlagen ?
Warten und in zwei Tagen nochmal einen Test machen ..

Die Bestimmung des es ist ungefähr ..man kann nie sagen wann es genau spring ..

Dann die Befruchtung der eizelle ..sie kann wohl bis zu 24 nach springen befeuchtet werden ..wann ist es passiert ?
Und danach wandert sie durchschnittlich 3 Tage in die Gebärmutter ..hat sie vl länger gebraucht ? Und wann nistet sich die eizelle ein ?

Also Traurig sein könnt ihr erst wenn die mens da ist ..bis dato ist doch nich alles möglich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Macht euch nicht so verrückt nur weil es bei manchen schon so früh positiv ist ...
Vl ging da alles was schneller ??

Daumen sind gedrückt

Lg

4

Du hast natürlich recht !!! 😁

Bei meinem Sohn konnte ich schon recht früh positiv testen
Darum bin ich wahrscheinlich auch so ungeduldig

Die Hoffnung geb ich auch wirklich erst auf wenn der Drache landet
Ich stell mich aber lieber schon früh drauf ein dass er landet 😁

Mein Mann und ich wollen uns aber keinen Druck machen und ich genieße auch die Übungsphase

Darum ist für mich jetzt auch keine Welt zusammen gebrochen obwohl ich natürlich schon ein bisschen traurig bin

Aber nochmal danke für dein Feedback 👍🏻