Positiv oder VL. Hilfe

Thumbnail

Hallo. Ich bin neu hier und wie bestimmt viele gleich die erste Frage, da ich so unsicher bin. Habe mit Babyplan diesen 10er test gemacht. Bin nun ES+12.
So ungeduldig wie ich war, hab ich schon etliche gemacht. Seit gestern, zeigt er diese sehr dünne kaum sichtbare zweite Linie an. Aber nur wenn man ihn etwas ins Licht dreht Hatten sie vorher nicht gemacht. Jedoch erst nach ca 3,5min würde diese zweite Linie angezeigt . Den test soll man innerhalb 5min ablesen. Anzeichen sind da, aber evtl spinne ich ja.
Jetzt bin ich mir so unsicher da man es nur wenn man ihn dreht richtig erkennt positiv oder VL?

1

Huhu,

sieht für mich ziemlich grau aus.
Mach doch mal einen Test vom DM oder Rossmann. Am besten jedoch mit Morgenurin.

Die billigen Tests sind meistens für die Tonne..

Lg und viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Puh schwierig. Könnte beides sein. Das war meiner bei ES+14.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Das war meiner bei es+14

4

Wie weit bist du ?

5

Bin heute ES+12. Was mich wundert. Das es erst nach diesen 3min angezeigt hat und das nur wenn man es gegen das Licht hält. Die anderen zuvor waren jedoch Blüten weiß

6

Hey, habe den selben Test bei einer anderen vor ner gewissen Zeit gesehen, der war genauso und sie ist Schwanger. Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch einen anderen Test machen, um zu schauen, ob die Linie auf einem anderen auch erscheint. Der Testamed soll gut sein. Nur weiß ich nicht, ob der bei ES+12 schon anschlägt. 😊

7

Kiwuem. Dann bin ich gespannt. Muss mich so zusammen reißen das ich nicht gleich mit dem cleare blue teste, wenn schon ein 10er sehr spät und nur wie ein Schatten anzeigt. Aber dann kann ich ja etwas hoffen. Dreh schon durch😂😂

8

Glaube ich dir. 😍

Ich würde trzd. die Tage mal mit einem Clearblue Testen, dann muss man nicht immer diese blöden Striche raten. 💗🙈

Viel viel Glück, hoffentlich bist du Schwanger! 🙏🏻🧸

weitere Kommentare laden