Unterschiedlich Starke OVUs je nach Tageszeit?

Huhu ihr lieben, ich noch mal...

Leider antwortet mir in meinem anderen treat keiner mehr...

Also ich hab fleißig weiter getestet und die OVUs auch von der Femometerapp auswerten lassen...
Nun hab ich noch mal eine Frage?
Ich hab (weil man ja doch neugierig ist)
Manchmal auch morgens (so gegen 10) oder abends (so 18/19 uhr) getestet und da hatten die Tests ganz andere Ergebnisse sie waren zwar immer erhöht aber immer mindestens 15 Punkte unter dem was ich mittags getestet habe... kann mir jemand sagen wieso das so ist?

Ach ja und der Test von heute ist nur nich ganz schwach...

Lg Jenny

1

Das liegt daran, dass das LH im Urin über Nacht am stärksten konzentriert ist, weil der Urin lange in der Blase bleibt und durch trinken nicht verdünnt wird.

2

Hallo!
Meine LH sind auch abends höher, so weit ich weiß word LH ab dem frühen Mittag verstärkt produziert mit Höhepunkt am Nachmittag.

Lieben Gruß

3

Mh und wann ist dann der beste Zeitpunkt zum testen?
Früher Nachmittag?

Lg

4

hallo
Meine FÄ meinte letze woche am besten ab 14 Uhr in 4 Std Abstände
da sieht man ein grossen Unterscheid also letzte Ovu test sollte spätestens bis halb 11 nachts gemacht sein
ist nur ein tipp von mir
toi toi toi ihr lieben#klee#klee#klee

5
Thumbnail

Ich hab eigentlich fast immer nachmittags getestet aber irgendwie ist es trotzdem ein auf und ab 🙈🙈🙈🙈

6

Muss dazu sagen das ich die ganz schwachen von abends dann nicht in die app geladen habe...