OVU positiv?

Thumbnail

Huhu, ist der schon leicht positiv? Da geht wahrscheinlich noch mehr oder? :) bin ovu Anfängerin. Ich bin jetzt an meinem 15. zyklustag. Test ist von heute morgen

1

Hi 👋🏻 da geht noch was! Er soll genauso aussehen wie die Kontrolllinie 😊👍

2

Oki danke. Dann scheine ich ja wieder einen langen Zyklus zu haben diesen Monat 🙈

3

Huhu,

ganz wichtig, diese Ovus macht man nicht morgens sondern über Tag am besten 2 bis 3 mal täglich und dazwischen mindestens 3 Stunden nicht pinkeln gehen und wenig trinken.

Für morgens gibt es extra Ovus zum Beispiel von Clearblue.

Liebe Grüße :)

4

Ohje gut, dass du das sagst. Ich hab den immer morgens gemacht, weil ich hier irgendwie mal was vom Morgenurin gelesen habe 🙄 ich danke dir.

5
Thumbnail

Hab jetzt mal einen gemacht... Die sehen alle immer gleich aus bei mir 🙁

weitere Kommentare laden