Facelle frühtest sst stick blau

Thumbnail

Guten Abend
Habt ihr mit dem test mal getestet? Könnt ihr bitte Bilder posten? (Vielleicht mit hcg werte dazu)
Der test ist von rossman.

Wäre für jedes bild sehr dankbar!

1
Thumbnail

noch ein bild

2
Thumbnail

Hallo. Ich hab diesen Test auch letzte Woche gemacht, er war nur sehr schwach positiv innerhalb von 5 Minuten und es wurde auch vom Arzt bestätigt, dass ich schwanger bin. Ich müsste da 4+3 sein. Der Test ist also sehr zuverlässig. Clearblue ohne WB hat bei mir nämlich nicht schwanger angezeigt. Kann den Test weiterempfehlen :)

3

Glückwunsch :)
Weißt du wie hoch dein hcg war?

4

Dankeschön 🍀 Leider nicht, aber man könnte Montag auf dem Ultraschall eine Mini Fruchthöhle sehen ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Der test a sich ist gut allerdings muss man aufpassen da er sehr oft eine ausgeprägte prägelinie hat.