Testreihen Facelle & Babytest 10er ES+9 bis ES+12

Thumbnail

Guten Morgen,

ich hab Euch mal meine Testreihen abfotografiert - heute an ES+12 habe ich mit dem CB Digital ohne Wochenbestimmung ein "schwanger" bekommen und höre jetzt auf bzw. die Abstände zwischen den Tests werden größer sein.

Klare Empfehlung für Facelle! Hat ab ES+10 angeschlagen, kein großes Rätselraten und keine Schlieren/VLs oder dergleichen.

Babytest kann definitiv nicht mithalten - hat auch erst bei ES+11 angeschlagen und die Striche sind deutlich schwächer als beim Facelle.

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Der Babytest

2

Herzlichen Glückwunsch!🥰 Hast du etwas gemerkt also war etwas anders als sonst?

Liebe Grüße

3

Danke Mandy!
Es ist schwer zu sagen ob es die Medikamente sind oder die Schwangerschaft: ich habe seit ES+8/9 vor allem abends ein ziehen im Unterlei, also da tut sich definitiv was. Ansonsten war aber alles wie immer! Auch den "Einnistungsschmerz", also dieses stechen, hatte ich nicht. Keine Veränderung in den Brüsten oder im Geruchssinn... nur etwas früher müde am Abend.

4

Ich danke dir sehr für deine Antwort 😇 ich bin seit 2 Tagen sehr sehr müde und habe Kopfschmerzen. Ein stechen im Unterleib auch zwischendurch aber das kann ja auch alles andere sein.

Mein Test gestern an ES+10 war negativ.. werde morgen an ES+12 nochmal einen wagen..

Danke dir vielmals und alles gute!🥰

weitere Kommentare laden