Eigentlich überflüssige Frage... 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ES+7 und hab eben einen 5er von Viola gemacht. Der hat einen Hauch, bilde ich mir ein. Ich weiß dass jetzt grade mal die Einnistung ist. In der letzten SS hat er schon ab ES+9 angezeigt. Ich weiß garnicht was ich hören will. 😅 Da er letztes mal an ES+9 schon diese Linie hatte (Bild in den Kommis) würde das heute an ES+7 ja in etwas hinkommen, wenn sich das HCG etwas alle zwei bis drei Tage verdoppelt.. 😅 Ich guck in zwei Tagen nochmal. 😊

1
Thumbnail

Das war er damals an ES+9.

3

Das sieht doch sehr vielversprechend aus! #herzlich

5

Das ist der aus der letzten SS 😉 Das erste Bild ist der aktuelle

2

Hallo, ich sehe einen Minihauch!
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es einen 5er SST gibt?! Man lernt nie aus :-)

6

Ich hoffe du meinst das erste Bild. 😅 Das zweite Bild ist der aus der letzten SS

4

Huhu ich sehe auch einen auch🥰🤗 viel glück 🍀