Lifecare Action

Thumbnail

Der ist von gestern Abend Es+11...gehe von Vl aus, der selbe Test von heute morgen zeigt auch eine hauchzarte Linie an, aber nicht so deutlich wie die hier. Wahrscheinlich weil der von gestern schon länger getrocknet ist.
Dabei hatte ich ein so gutes Gefühl 🙁

1

Hallo liebes du musst aufpassen immer in der angegebener Zeit ablesen!
Weil diese Tests von Action haben nach dem die trocken sind kommt die Prägung zu Vorschein ! So war das zu mindestens bei mir !
Ich drucke dir ganz doll die Daumen das es kein Prägung ist

2

Vielen Dank für deine Antwort! Ich gehe dann mal von der Prägelinie aus...habe zwar bei Beiden in der angegebenen Zeit schon was erahnen können, aber das ist nur ein schwacher Trost, wenn ich bedenke, wieviele deutlich positiv an Es+12 testen...😕

3

Ja sieht ganz nach vl aus .

4
Thumbnail

Ich schick dir mal meine positiven von +10...

Dann siehst du deutlich den Unterschied zwischen vl und positiv