Ich verstehe nichts mehr .. bin enttäuscht

Thumbnail

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe den unteren Test ( Femtest) gestern Nachmittag gemacht und den oberen heute morgen.

Weil ich mir sicher war die seien Positiv holte ich mir einen Clearblue mit WB und noch einen anderen frühtest von einer anderen Marke ( 15er )

Das ergebniss war enttäuschend, cb war negativ und der andere Test auch weiss..

Nun frage ich mich waren das VL oder was war das? Die zwei striche kamen nach nicht einmal einer Minute.. 🤷🏼‍♀️

Hatt jemand solche erfahrungen mit den Femtests gemacht?

Danke euch ☀️☀️

1

ich denke es war zu früh, es sagen zwar immer alle der CB sei ein versteckter 10ner denke aber er schlägt etwas später an. Ich habe mit mehreren Tests an Es+9 deutlich positiv getestet, CB sagte negativ. An Es+10 schlugen dann die 25iger an und auch der CB.

Liebe Grüße