Ich hoffe es reicht

Thumbnail

ach Mädels, ich habe einen testamed 20er gemacht und jetzt sitze ich da und bin wieder total down. Habt ihr Bilder von euren testamed?

Bin pu+12

1
Thumbnail

Habe ihn ausgebaut.
Das ist der test

2
Thumbnail

Hier noch mal mit der plastikhülle

17

Herzlichen Glückwunsch 😍positiv

3

Warum bist du jetzt Down? Der ist doch eindeutig... herzlichen Glückwunsch ♡

4

Ich habe Angst dass es nicht reicht weil er so schwach ist

6

Was heißt denn PU 12? Sowas wie ES 12?

weitere Kommentare laden
5

Der sieht doch super aus für +12! Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Danke :)

22

Für Es +12 sieht der doch super gut aus. 😊 Herzlichen Glückwunsch.

23

Leider finde ich ihn zu schwach

25
Thumbnail

Sieht sehr gut aus 😘🍀

26

Deiner bei +12 ist ja viel stärker. Weißt du dann deinen ersten hcg wert?

27

Ja der lag an +15 bei 300... das passt so. Hcg produziert jeder anders, kommt auch auf die Einnistung an. Außerdem darf und soll man nicht Teststreifen vergleichen um einen Anstieg zu finden... leicht gesagt, ich habe lange getestet, aber falls er mal schwächer ist oder gleich stark hat das nichts zu bedeuten. Der Urin ist auch immer unterschiedlich konzentriert..

28

Der ist schön positiv für es +12.
Die Strichstärke sagt leider aber gar nichts über den Verlauf der SS aus wie du hier ja nun häufig gelesen hast. Viele hatten nur schwache Tests und es ist alles gut gegangen.

Freu dich doch. Von so einem deutlichen Test träumen viele hier.

29

Ja da hast du recht.

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als den bt abzuwarten :/