Nmt + 3 Ktx 😒von Gerade eben was meint ihr? Doch noch hoffen?

Thumbnail

Hy bin jetzt Nmt+ 3 bin müde erledigt hab Kopfweh & langsam weiß ich nicht mehr weiter aus meiner Verzweiflung herraus mach ich trotzdem weiterhin tests jetzt den Ktx der gerade mit der Post gekommen ist...
Was meint ihr? Für nmt zu wenig ? Bin aktuell zt 33 solang war kein Zyklus nur morgens & abends 3 tropfen blut am schlip aber keine Mens...

1

Ich persönlich finde der Test sollte stärker sein....aberzieht Ktx sind der letzte Müll. Investiere doch einfach 4 € mehr und kaufe dir einen anderen Test im Drogeriemarkt...aber keinen mit blauen Strichen

4

Ich kaufe keinen test mehr sehe überall schatten egal ob fermometer one step oder ein viola nur werden sie nicht stärker eine dame meinte das ktx super sind so sagt jeder was snderes puh

9

Wie wärs mit einem digitalen Clearblue? Da hast du Gewissheit.

2
Thumbnail

Ich halte von den KTX leider nichts. War damit schon 3 mal schwanger, aber anderen Marken haben mit dem gleichen Urin negativ angezeigt.

Für NMT +3 finde ich es auch viel zu schwach... hast du deinen ES sicher bestimmt?

Hier mal mein falsch positiver KTX...

Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles nur verschoben hat 🍀🍀🍀

3

Sicher dass du nmt 3 bist ? Vllt hat sich dein Eisprung verschoben ?! Ich bin der Meinung etwas zu sehen.

5

Ja soweit hat er sich nicht verschoben hab ihn bestimmt aber ja der zyklus wäre schon 2 tage länger aber dan hätte sie trotzdem am Montag da sei müssen

6
Thumbnail

Puhh das ist sehr schwach für NMT plus 3.also ich kann nur aua eigener erfahrung sagen das ich in den letzten tagen bei fast jedem dieser billig Tests ne Linie drauf hatte. Und ich bin wohl nicht schwanger.. ich befürchte das dass ne VL ist bei dir.

7

Ktx

8
Thumbnail

Bild vergessen

10

Ist immer noch negativ. Würde mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du auch eine zyste darum die blutung und kann auch den Zyklus verschieben. Jeden tag 100 posts hier zu schreiben hilft dir auch nicht weiter und macht dich nur verrückt. Viel Glück

11

sie misst tempi. würde es bei einer zyste auch zur hochlage kommen? spricht eigtl. dagegen weil nur bei einem gesprungenem ei progesteron gebildet wird. ich frag weil ich das öfters sehe. mädels mit tempihochlage aber keine mens und keine ss...

12

Heut war die tempi 5 grad höher

weitere Kommentare laden