Es+11 oder 12 25er SST negativ. Besteht noch eine Chance

Hallo ihr lieben. Aus Langeweile hab ich heute Nachmittag einen 25er SST gemacht der natürlich negativ ausgefallen ist. Habe mir jetzt einen 10er SST gekauft und werde den morgen früh machen. Meint ihr es besteht eine Chance trotz des negativen test heute?

1

Hallo 👋🏼
Dass der 25er (noch) negativ ist, ist für ES+11/12 sicher nicht unüblich. Viel Glück für morgen früh! ☺️

2

Dankeschön ☺️

3

İch würde zur Sicherheit etwas länger warten und nicht direkt morgen testen falls du nicht direkt Tabletten / Spritzen usw mußt. Aber offen ist natürlich alles und alles Liebe 🤗🌼

5

Vielen Dank für die liebe Antwort. Das Warten macht einen do verrückt aber ich versuche bis zum NMT am Samstag zu warten ☺️

6

Sehr gute Entscheidung. 🤗🌼
Das hintereinander zu testen bringt rein gar nichts da muß sich erst was bilden und wozu die Eile paar Tage warten geht ja, lerne auch jeden Monat aufs neue..Kinderwunsch sei Dank^^
JA ES MACHT VERRÜCKT UND WİE 🤪

4
Thumbnail

Hallo :) mein Test sah an ES+11 noch so aus und ist ein 10er - kaum zu erahnen, der Clearblue Digital zeigte dann an ES+11 am NM schon Schwanger 1-2 an