Schon wieder ein Hauch

Thumbnail

Hier nochmal ein Test von mir. Sehe wieder einen Hauch. Meint ihr ich bilde mir das ein? 😅

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Den Hauch sehe ich ebenfalls. Ich kann zu dem Test allerdings nichts sagen, da ich ihn nie benutzt habe.
Daumen sind gedrückt 🍀

3

Danke für die Antwort. Ich finde ihn eigentlich sehr zuverlässig. Hab damit damals an ES+9 positiv getestet

4
Thumbnail

Sehe ihn auch 😊
Bin selbst es+8 und bei mir sieht es ähnlich aus 😬

5

Ohje. Diese Tests hatte ich auch schon und die zeigen ständig falsch positiv. 😔 Ich wünsche dir trotzdem dass du ss bist

6

Also bei mir waren die immer korrekt. Habe auch extra die Wasserprobe gemacht mit einem zweiten aus der gleichen Packung da war es dann eindeutig. Wenn man was sieht und die Kontrolllinie klar drauf ist, ist er positiv.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Finde man sieht es 🙈🙈

10

Oh danke! ❤️ Bin gespannt wie er morgen aussieht